Lissi vom Schwoaten Pad

Ben vom Limburger Dom x It's Josy vom Schwoaten Pad

geboren am 20.04.2015  

HD-A2, OCD-frei

Züchter: Birgit Grigo www.vom-schwoaten-pad.de

Im Sommer 2015 ist Lissi bei uns eingezogen und begeistert uns seitdem jeden Tag mit ihrem liebevollen, freundlichen und treuen Wesen.

Am 04.11.2017 wurde unsere Große Schweizer Sennenhündin Lissi vom Schwoaden Pad vom Schweizer Sennenhund-Verein e.V. "ohne Einschränkungen" gekört. Auf den vier zuvor absolvierten Hundeschauen konnte Lissi jedes Mal ein "vorzüglich" absahnen.

Die Verhaltensbeurteilung auf der Körung meisterte Lissi problemlos mit ihrem freundlichen und sicheren Wesen. Sie wurde als typvolle, temperamentvolle, freundlich-selbstbewusste und wunderschöne Hündin kommentiert. Wir freuen uns riesig!!

Vielen Dank für die Unterstützung und vor allem tausend Dank für diese wahnsinnig liebenswürdige und wunderschöne Hündin, liebe Birgit!!!

 
E-Mail
Instagram