B-Wurf "vom Lütten Peerstall" 

 

Dexter von der ElchschaufelLissi vom Schwoaden Pad

 

 

8x Hundeglück 

 

Am 01. Oktober war es endlich soweit.

In den frühen Morgenstunden kam der erste Welpe zur Welt, eine kleine Dame.

Schon am späten Mittag war die Geburtsphase beendet und Lissi voller Stolz über ihre super süße, achtköpfige Bande, um die sie sich vorbildlich kümmmert.

Es sind fünf Hündinnen und drei Rüden.

Wir sind total begeistert über die tolle Nachzucht von Dexter und Lissi.

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

 

 05. Dezember 2019

 

 

 

Nun brechen die letzten Tage einer spannenden Zeit an.

Diese Woche fand eine sehr positive Wurfabnahme statt, die unsere Einschätzung über die süße Rasselbande bestätigt hat.

Die Ersten sind bereits ausgezogen und wir freuen uns riesig über die vielen Bilder/Berichte, die uns aus dem neuen Zuhause zugeschickt wurden.

Es ist so schön mit anzusehen, wie sehr die noch kleinen (großen) Schweizer Sennenhunde ihre Familien

mit Leichtigkeit um den Finger wickeln und ihre neue Umgebung erkundschaften.

 

   
     

 

 

 

   
     
   
     
   
     

 

 

09. November 2019

 

 

Wir möchten uns für die zahlreichen Anfragen bedanken und

 freuen uns sehr, dass wir für alle Welpen ein tolles Zuhause gefunden haben. 

 

 



 

 

 

03. November 2019

 

 

Unsere super süße und wunderschöne Rasselbande!!
Dexter von der Elchschaufel und Lissi vom Schwoaten Pad können wirklich stolz sein auf ihren Wurf.

Wir sind es definitiv.

 

 

   

     

 

   
     

 

 

   
     

 

   
     

 

 

22. Oktober 2019

 

 

Heute vor drei Wochen hat die kleine Rasselbande das Licht der Welt erblickt.

Kaum zu glauben wie sehr sie in dieser kurzen Zeit gewachsen sind. Anbei Fotos von jedem einzelnen Herzensbrecher.

 

   

 

 

 

   

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

17. Oktober 2019 - ein paar Schnappschüsse :-)

 

 

 

 

 

 

15. Oktober 2019

 

 

Unseren kleinen Rasselbande geht es prächtig, alle entwickeln sich sehr gut.

Es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend wie rasant sie wachsen.

Gestern konnten wir das erste Gebell (was sehr lustig klang) hören, die Augen öffnen sich langsam.

Die Kleinen werden von Tag zu Tag lebhafter. Einfach super süß, allesamt.

 

   

     

 

 

   
     

 

   
     

 

   
     

 

 

 

 

04. Oktober 2019 - die ersten Bilder der Rasselbande.