Große Schweizer Sennenhunde

"vom Lütten Peerstall"

 

Herzlich Willkommen auf unserer Seite,

die unserer Hündin Lissi vom Schwoaten Pad gewidmet ist.

 

Im Sommer 2015 ist Lissi bei uns eingezogen und begeistert uns seitdem jeden Tag mit ihrem liebevollen, freundlichen und treuen Wesen. 

 

 

 

 

 

Liebe Interessenten des Großen Schweizer Sennenhundes,

 

auf der Verbandsseite des SSV finden Sie viele Infos zur Rasse. 

Der SSV ist ein Garant für eine verantwortungsvolle Rassehundezucht auf höchstem Niveau und wir freuen uns, dass unsere Hündin Lissi diesen hohen Zuchtanforderungen entspricht. 

 

Rasseinfo Großer Scheizer: http://www.ssv-ev.de/rassen_zucht_rasseinfos_grosser_schweizer.php 

Allgemeine Infos zur Rasse & Zucht: http://www.ssv-ev.de/rasse_zucht_allgemeine_infos.php

 

 

 

 

 

Eingetragene Zuchtstätte im SSV, VDH und FCI